JAMES Information Management

James

JAMES IHRE Skalierbare Unternehmenslösung

Wer wünscht sich nicht mehr Zeit für die schönen und wichtigen Dinge im Leben?

James ist die perfekte Workflow-Lösung für agile Teams. Kommunizieren, Informieren und Organisieren - und das alles in einer Software! Alle Kanäle der Unternehmenskommunikation werden unter einer Oberfläche gebündelt, was für Transparenz im gesamten Team sorgt.

Immer wiederkehrende Arbeitsprozesse werden von James automatisiert und der Arbeitsalltag wird durch seine übersichtliche Organisationsstruktur erleichtert.

Mit James bekommen Sie eine Plattform, die Sie für Kommunikation, Zusammenarbeit, Dokumentenverwaltung, oder auch Kundenbetreuung nutzen können. Somit würden alle anderen Tools, die Sie auch noch nutzen, überflüssig werden, denn James "ALL IN ONE" kann fast alles.

  • Personalmanagement (Abwesenheitsliste, Urlaubsantrag, Krankheit, Schulung etc.)
  • Aufgabenliste (ToDo´s,)
  • Wissensdatenbank (Verfahrensdokumentation ideal zu div. ISO Zertifizierungen)
  • individuelle Dashboard´s
  • Aufgaben und Projektmanagement
  • Dokumentenverwaltung mit James
  • BusinessDriveDesktop App mit Synchronisierung
  • Kontaktdaten z.B. in Verbindung mit Ihrer Warenwirtschaft bzw. ERP System
  • Helpdesk, Ticketverwaltung
  • eLearning (dieses Modul gibt es nur in einer speziellen James Version)
  • iOS & Android Apps

Aufgaben & Projekte

MEHR

Dokumente

Sie können Dateien in James hochladen und dort diese mit anderen Kollegen teilen: Präsentationen, Videos und andere Dokumente werde so für alle oder nur für bestimmte Kollegen verfügbar und können gemeinsam bearbeitet werden. Alle Dokumente werden sofort indexiert und durch die interne Suche erfasst.

MEHR

Kalender

Möchten Sie alle Termine Ihrer Mitarbeiter unkompliziert und übersichtlich koordinieren? James ermöglicht es Ihnen, persönliche Kalender und Kalender in den Projektgruppen für andere Kollegen freizugeben, sowie die James-Kalender mit mobilen Geräten zu integrieren.                                         

MEHR

Wissensdatenbank

Die gemeinsame Arbeit an Dokumenten erfolgt jetzt direkt im James Wiki, wo Sie Kommentare schreiben, neue Dokumentversionen anhängen, Feedback dazu erhalten und alle vorgenommenen Änderungen in Echtzeit sehen können. Wenn Sie ein Dokument anhängen und es an Ihre Kollegen senden, können Sie diesen erlauben, das Dokument auch gleich zu bearbeiten.

MEHR

Social Intranet

James Wiki vereinigt die gewohnten Arbeitstools für Aufgaben- und Dokumentenmanagement mit den Services der sozialen Netzwerke, die mittlerweile auch gut bekannt und beliebt sind. Die Arbeit an Aufgaben und Projekten erfolgt im Kontext der direkten Kommunikation mit Kollegen.                                                                                                                                                  

MEHR

Chat & Video

Zeit ist Geld, deshalb ist die Kommunikation in Echtzeit besonders wichtig. James Chat bietet Ihnen mehrere Werkzeuge für eine solche Kommunikation an, angefangen von Sofortnachrichten über Gruppen-Chats und Videoanrufe bis hin zu den Videokonferenzen.                                                                                                                                                                                                                                                      

MEHR

Das Team hinter JAMES